Ride&Wine

Hotel Borgo di Cortefreda

Reiseinformationen

Kurzbeschrieb

Wir verwöhnen Radsport-Enthusiasten, die gerne genüsslich Radfahren und das Leben geniessen wollen, mit einem unvergesslichen Urlaub im Herzen der Toskana.

Reiseablauf

Das Gebiet des Chianti im September zu besuchen ist schlichtwegs ein Farbspektakel. Die Trauben erreichen langsam den besten Reiffegrad und sind bereit für die Lese. Du erlebst mit uns wie genussvoll und farbenfroh der September im Chianti sein kann und gehst mit dem Rennrad oder E-Bike auf Entdeckungsreise im Herzen der Toskana. Täglich entführen Dich unsere Guides durch die Landschaft des Chianti. Begleitet von unserem Begleitfahrzeug welches Zwischenverpflegung, Ersatzteile sowie einen Mechaniker an Bord hat, geht es auf die tägliche Rennradstrecke im Herzen des Chianti. Nach der Rückkehr ins Hotel geniesst Du eine erholsame Massage oder geniesst die entspannende Juli-Sonne am Pool. Am späteren Nachmittag besuchen wir die weltberühmten Weingüter des Chianti. Wir lassen uns die ‚Fattorie’ vorstellen, erhalten Einsicht in die Wein-Schatzkammern und geniessen sowohl diese edlen Tropfen als auch die lokalen Köstlichkeiten. Eine Woche im Zeichen des Radsportes mit Genuss. Wir fahren Rad, geniessen die schöne Landschaft des Chianti zwischen Florenz und Siena, lassen uns kulinarisch Verwöhnen und gehen auf Entdeckungsreise durch die vielen Weingüter des Chianti. Dolce Vita pur im Chianti September – Balsam für Körper und Seele. Genuss pur – wir kümmern uns drum. Willkommen im Herzen des Chianti Classico.

7 Übernachtungen Basis Doppelzimmer Classic inkl. Halbpension (Frühstück/Abendessen)
zusätzlich Wasser und Wein zu jedem Nachtessen
Welcome-Cocktail am Anreisetag
Exklusive Rennradkleidung Ride & Wine (Shirt, Shorts, Socks, Arm-/Beinwärmer Cap, Waterbottle)
Ride & Wine Holz-Weinbox
Mietrennrad der Marke TREK (Madone, Domane, Emonda oder E-Bike)
täglich geführte Rideouts mit eigenen Guides
Begleitfahrzeug bei allen Rideouts
Zwischenverpflegung während der Rideouts (Snacks & Drinks)
Massagen sowie tägliche Rennkleider-/Radwäsche-Service
3 Weindegustationen direkt auf Weingut
Freier SPA-Zutritt
Transfer von/zu Flughafen Florenz

Täglich neue reduzierte Angebote

Direkte Flüge und günstige Ticketpreise

Hotels mit Aussicht und Bestnoten

Bei uns beraten echte Ferien-Experten

Füllen Sie das Formular aus

Buchungsanfrage

Hier kommt das Formular hin!

de_DEGerman